Mein Uhopa war dement... Und trotzdem das schönste Weihnachten...

Es wurde immer schlimmer..

Er hat mich mit seinen anderen Enkeln vertauscht.... Er hat mit der Zeit vergessen wer seine Enkel waren wer seine Tochter ist...

Es sind immer mehr Bücher umgefallen....

2018 war er an Weihnachten bei uns er wusste auf einmal von jedem dem Namen...

er wusste wie seine enkelkinder heißen.... Das war auch schon das schönste Weihnachtsgeschenk.... Diese Abend war unvergesslich denn 6 Tage später verstarb er in der Klinik...

Man kann sich gar kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen ....

Wenn dein dementer Uropa deinen Namen sagt ...

Kurz vor Weihnachten hatte ich Geburtstag und der gab mir seine wertvollsten Sachen obwohl ich nur seine Enkelin bin....

Dieses Weihnachten ist einfach unvergesslich und ich werde dich immer lieben Uropa

...zur Antwort

Ich habe genau so welche in meinem Zimmer ich habe erst eine Leiste rausgerissen dann bin ich mit dem Staubsauger Ran dann die Leiste wieder Ran und dann Insektenspray in die Ecken gesprüht gerade fande ich wieder eine was soll ich machen

...zur Antwort