Erregt euch Frauen Harter Sex oder Blümchen Sex mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Harter Sex 68%
Blümchen Sex 32%

12 Antworten

Harter Sex

Beides ist okay, Abwechslung ist gut. Aber harter Sex muss einfach öfters sein. Ich finde es klasse, wenn sich mein Partner total verausgabt und ich immer mehr fordere bis er nicht mehr kann. Oder ich übernehme gleich die Regie, ich liebe das Reiten und mag es auch ihn da richtig fertig zu machen. Gerne auch jeweils mehrere Runden...

HansdieLegende  20.04.2022, 16:46

Was hast du davon ihn so verausgabt zu sehen?

0
KerstinP97  21.04.2022, 08:46
@HansdieLegende

Zum einen, dass es ihm auch Spaß gemacht hat und er restlos befriedigt ist. Zum anderen gefällt es mir aber auch immer mal wieder dem "starken" Geschlecht zu zeigen, wer beim Sex "stärker" ist....

1

Meine mag beides. Nur hart oder nur Blümchen wird schnell ja auch langweilig.

Also erstmal ich finde beides gut! Manchmal so manchmal so! Aber ich mag öfter harten Sex als Blümchensex!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache ich gerne
Harter Sex

Wenn eher lieber was Härter. Komme so auch besser zum O.

WasGucke 
Fragesteller
 20.04.2022, 15:58

Kommst du durch penetration alleine schon?

0

Da gibt es keine Pauschalaussage für... Manche mögen es lieber hart, andere lieber zart...