Ist das eine gute Lösung um zu entscheiden wem die Frau gehört?
Hallo,
Eine Kumpel und ich stehen auf die gleiche Frau. Und können uns nicht entscheiden wem sie denn jetzt gehören soll. Da haben wir uns überlegt es in einem Faustkampf zu regeln, mit Zeugen. Da wir beide ungefährlich gleich stark sind wäre der Kampf auch recht fair.
Sollen wir es so machen, oder habt ihr eine andere Idee wie man das Problem lösen könnte?
30 Stimmen
25 Antworten
Stellt eine Liste auf mit euren Werten, Vorzügen, Eigenschaften und Zielen. Ein jeder von euch muss die Liste des anderen unterschreiben und bestätigen. Dann legt beide Listen dem Mädchen zur Entscheidung vor.
Vielleicht steht sie auf einen ganz anderen.
Das ist doch absoluter blödsinn. Es gibt viele andere Mädels und wer weis wenn bei eurem "kampf" jemand gewinnt aber sie den nicht mag.
Also absolut kindisch
Habt ihr sie noch alle?!? Die Frau entscheidet selbst. Und gehören tut sie schon mal gar keinem. Mit so einer Einstellung schätze ich ihr habt beide sowieso keine große Chance.
Es ist schon irgendwie cool, wenn 2 um eine Frau kämpfen, aber das Gesetz wäre nicht wirklich dafür und Gewalt ist (fast) nie die beste Lösung. Gibt blaue Flecken und so. Macht lieber Schere, Stein, Papier, Echse, Spock. Da kommt niemand zu Wunden. Keine Ahnung, ob ihr jene Frau auch schon gefragt hab, ihr solltet sie jedenfalls evt. auch einverleiten.
Die Frau gehört sich selbst und kann selbst entscheiden, ob und wenn überhaupt wem sie von euch Beiden näher kommen würde.
Klar entscheidet sie danach selbst, ob sie den Gewinner haben will.
Nein ist sonst ungerecht. Frauen benutzen keine guten Kriterien.
Prozess Gleichheit. Beide haben die Chance zu siegen.
Geht beim Kampf ja um Technik, Stärke, Ausdauer
Sagen wir mal, sie wäre in dich verliebt, dann gewinnt aber dein Freund. Den nimmt sie nicht und es bleiben zwei Verliebte zurück, die einander aus einem Ehrenkodex heraus, nicht näher kommen können.
Romeo und Julia in Neuzeit. Nein, wäre doch schade.
Ich meine die Kriterien der Frauen, die du ansprachst. Technik, Stärke und Ausdauer könnte sie auch gar nicht interessieren. Z. B. wären die letzten beiden für mich uninteressant und ich würde auch den Verlierer nehmen, wenn er die bessere Technik hatte.
Wenn sie den Gewinner nicht nimmt ist sie danach Tabu. Haben wir schon so festgelegt.