Junge vs Mädchen Kampf wer würde gewinnen?

Edit: Die meisten denken offenbar, dass das Mädchen gewinnen würde. Könnt ihr das begründen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wahrscheinlich das Mädchen 57%
Der Junge 38%
Wahrscheinlich der Junge 5%
Das Mädchen 0%

11 Antworten

Der Junge

Wenn wir vom Durchschnitt ausgehen, hat das Mädchen keine Chance. Damit ein Mädchen einem vergleichbaren Jungen überlegen sein kann, bedarf es schon intensiven Trainings.

Der Junge

Weiß nicht warum so viele Mädchen sagen. Ich bin selber 16 und jeder Junge in meiner Schule würde komplett gegen mich gewinnen obwohl ich relativ viel Sport mache. Da kann ich auch mit nem tritt in die Eier nix machen. Dann kann er sich zwar nicht mehr viel bewegen aber wenn es wirklich keine Regeln gibt setzt der sich einfach auf mich drauf und ich krieg ihn nicht runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mixedwrestler  14.06.2023, 00:26

Nach einem Tritt in die Eier wird er sich glaub ich nicht mehr auf dich setzen können 😉😜😁

Lg

Wahrscheinlich das Mädchen

Das Mädchen wird gewinnen.

In meiner Jugend habe ich es so erlebt. Manche Mädchen waren schwächer, aber die haben sich nicht körperlich auseinandergesetzt, Die Mädchen, die gekämpft haben, waren stark und ich hatte keine Cahance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wahrscheinlich das Mädchen

Das kommt drauf an. Das Mädchen könnte ihn in die Bälle treten.... Und weibchen können etwas mehr aushalten. Trotzdem ist es nicht 100% sicher. Wenn beispielsweise einer von beiden irgendwie trainiert ist, hätte er/sie wohl bessere Chancen.

Wahrscheinlich das Mädchen

Die Murmeln werden schon dafür sorgen, dass er verliert.

Lass den Kerl die Oberhand gewinnen, dass er sich sicher fühlt und die Deckung aufgibt und lasst die Glockenspiele beginnen.