Nagato vs Konan?

4 Antworten

Nagato würde definitiv gewinnen. Wäre es Tobi würde es ja ein wenig interessanter verlaufen (Der Kampf zwischen Tobi und Konan war ausgeklügelt. Sie hatte das schon lange geplant, nur deshalb kam sie so weit)

Konan besitzt nicht das Rinnegan, somit hat sie einen entsprechenden Nachteil. Sie könnte also nur mit ihrem Kekkei Genkai, den Papierfliegern etwas anrichten, welche einfach von einem Pain aufgesaugt werden können, auch wenn sie die Position von Nagatos Versteck kennen würde. Sie liegt gegen 6 Ninjas also entsprechend im Nachteil

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Ich glaub nicht dass die beiden miteinander kämpfen würden :)) sie sind ein paar meiner Lieblingscharakter ab wenn schon, dann würde Nagato gewinnen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Nagato! Stärkstes Mitglied nach Obito.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Naruto337  28.11.2022, 20:34

Ne Itachi stärkstes Mitglied nach Obito

Nagato.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated