Sasori vs. Konan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Konan.

Sasori ist zwar stark, dennoch ist sie ein Konter gegen Puppen-Jutsus. Aber es würde wahrscheinlich knapp werden, sofern es ein spontaner Kampf wird. Wenn es wie bei Obito wird, dass sie sich vorbereitet und alles plant, kann es sehr schwer für Sasori werden. Ist aber eine gute Frage, da die zwei wirklich sehr verschieden sind und es daher sehr spannend werden kann. Ihr Können und Ihre Jutsus sind ja auch keine Mehrheit und in ihren Jutsus sind Sie auch Profis bzw. Spezialisten drinnen.

Konan würde gewinnen, aber es gibt (wie gesagt) ein Faktor, der das Ergebnis in zwei spaltet.

Entweder es ist ein spontaner Kampf, dann wird Konan halbtot rauskommen, also mit halbtot meine ich, dass sie kurz davor ist zu sterben und wenn sie nicht schnell Hilfe bekommt auch sterben könnte.

Oder sie plant den Kampf, dann wird es ein Kinderspiel für sie. Sie hat es ja auch geschafft Obito stark zu schaden der Kamui besitz und so auch durchlässig ist.

Ich glaube Konan würde gewinnen, weil sie alles hat um die Angriffe von Sasori abzuwehren. Sasori aber wenig gegen Konans Angriffe machen könnte.

Ich glaube wenn Konan gewinnt dann auch nur ganz knapp und danach sehr geschwächt sodass es sogar ein Sai mit Ihr aufnehmen kann.

Mit Vorbereitung soo wie Sie es bei Tobi machte würde sie klar gewinnen.

Ansonten Sasori.

Ich würde konan sagen weil sasorie von Sakura ihn besiegt hat

Datisz  08.08.2021, 09:53

Nur weil sie Hilfe von Oma Chiyo hatte.

Konan mit großem Abstand

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓