Wie viele Mädchen um gegen einen Jungen zu gewinnen?

7 Antworten

Das ist sexismus. Wenn du so eine Eintellung hast, würde ein Mädchen sofort gegen dich gewinnen, wenn es trainiert ist. Sonst hängt es ab gegen wen und wie trainiert wird.
Beispiel: eine Weltmeisterin könnte ein Anfänger direkt besiegen egal ob sie gleich schwer sind oder nicht. Und ob er Talent hat sie hat einfach mehr Erfahrung und mehr Training das muss man halt verstehen. Es ist echt nicht davon ab

Beispiel: eine Weltmeisterin könnte ein Anfänger direkt besiegen egal ob sie gleich schwer sind oder nicht. Und ob er Talent hat sie hat einfach mehr Erfahrung und mehr Training das muss man halt verstehen. Man kann keine Mädchen als eine Rasse sehen und keine keine Jungen als eine Rasse sehen. Übrigens, ich bin selbst männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Junge würde gnadenlos verprügelt - wenn er sich mit diesem jungen Mädchen - anlegt.

Bild zum Beitrag

One Championship - einfach bei YouTube - einige Wettkämpfe ansehen.

Es kommt immer auf die Ausbildung in einem Kampfsport an - hier MuayThai - und wie intensiv wird geübt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Junge, Selbstverteidigung)

Sabi15739  22.12.2024, 10:56

Das ist Smilla die ist cool

Das ist schwer zu sagen. Kommt drauf an, wer wie gut trainiert ist und ob jemand Kampfsport kann. Ich w15 könnte gegen "ihn" gewinnen. (Mache Kampfsport)

Ich denke 2 Mädels könnten das schon schaffen. Wenn die eine auf den Rücken springt und ins ohr beisst, die andere ihm die Augen aus kratzt oder in die weichteile tritt, dann ist er eigentlich schon sehr geschwächt und der Rest ist Pille Palle.

buntan  22.12.2024, 11:00

Es kommt im Kampfsport immer auf den Gegner/in an. Bei One Championship gibt es genug Frauen oder Mädchen - die können das allein gut.

Kommt drauf an.

Ist der junge sportlich und die Mädchen nicht? Schafft er locker 3-4 Mädchen.

Ist er ein Lauch und die Mädchen trainiert bzw besitzen diese sogar Kampfsporterfahrung reicht schon eines um ihn fertig zu machen.

Hat er Kampfsporterfahrung macht der alleine auch 5 und mehr Frauen fertig.

Haben beide Seiten ähnlich viel Kampfsporterfahrung, braucht es immer noch minimum 2 Mädchen um ihn zu besiegen

Woher ich das weiß:Hobby