Wirkt die pille?

3 Antworten

Hallo,

Nach der pause nach 7 tagen. Also nach 7 Pillen.

Du hast übrigends eine nachmehmezeit an die du dich falls du sie nicht ganz pünktlich nimmst. Beim 21 + 7 schema sind es 12 stunden.

Du hättest, damit der schutz schneller wieder da gewesen wäre, die Pille durchnehmen sollen. Du warst in der pause nicht geschützt. Man kann nach 14 korrekten pillen in eine Pause gehen. Du hast sie hier zu oft vergessen.

Lese bitte den beipackzetzel und stell dir eine erinnerung. Wwnn du die pille nicht ordnungsgemäßnicmmst bringst du deinen Körper durcheinander und Nebenwirkungen wir übelkeit können vorkommen

LG pvris15

Der schutz ist nicht gegeben zumindest in dem vergessenen zyklus. und wie kann es zwei tage hintereinnander passieren?

Du warst wieder geschützt, sobald du nach einer Pause wieder 7 Pillen korrekt hintereinander genommen hattest.

Allerdings frage ich mich, ob die Pille die richtige Verhütungsmethode für dich ist, wenn du in einem einzigen Zyklus dreimal die Pille vergisst.

3rrorgnom  10.06.2020, 08:39

Nein, du musst sie jeden Tag nehmen, sonst bei Gt das nichts.

pvris15  10.06.2020, 09:04
@3rrorgnom

Es ging darum wann der volle schutz wieder aufgebaut ist.

Wenn man angenommen mal einen fehler in der 2. Oder 3. Woche macht kann man den ohne schutzverlust korrigieren.

Natürlich sollte man sie ordnungsgemäß für zuverlässigen schutz nehmen. Hier war aber die Frage wann er wieder da ist nach wie vielen tagen