Ist es schlimm seinem freund bestimmte bilder zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da muß aber sehr großes Vertrauen vorhanden sein. Wenn du das machst lass dein Gesicht weg dann ist es nicht sooo schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib NIEMALS Fotos aus der Hand, die Dir zum Nachteil werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so 12 bist. Na da, wilkommen in der neuen Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:35

bin nicht 12:)

0

ich hab meiner Freundin auch Bilder von meinem dick geschickt und ja wie schon viele gesagt haben pass auf aber wenn du ihm vertraust und seine bilder auch noch hast könntest du das auch als Druckmittel nutzen fals er es weiter schicken sollte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
21.02.2016, 00:16

ok danke

1

Mach es nicht du wirst es einmal bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ,aber wenn er sie weitschickt wird es peinlich.

Ok nackt sein ist Natur ,beim Freund dass er Dich so sieht ok.

Aber ihr müsst euch vertrauen ,dass er diese nicht weiterschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodensee090780
21.02.2016, 00:04

Das hier scheint mir die beste Antwort zu sein von allen. Deswegen Klinke ich mich hier mit ein. Ich finde es überhaupt nicht schlimm das zu tun. Ganz das Gegenteil ist der Fall und man kann sehr schön miteinander spielen auf diese Art und weise. 😊 Natürlich haben hier auch einige recht damit das solche Bilder in die falschen Hände kommen können... Aber hierbei darf man auch nicht vergessen das es sehr wohl auch Menschen gibt die damit trotz Trennung umgehen können. Ich stehe auch sehr auf heiße Bilder und habe noch nie auch nur ein Bild weiter gegeben. Weder aus Rache noch aus irgend einem anderen Grund würde ich das je tun. Also wenn du ihm vertraust und selber Spaß daran hast spricht aus meiner Sicht absolut nichts dagegen. Die Risiken sind hier ja klar genug und oft genug aufgezeigt worden und ich will hier auch die Schöne Seite daran mal erwähnen. Im Endeffekt musst du das für dich alleine entscheiden. Dabei wird dir keiner helfen können. Mein Tipp: Genießt die Zeit zusammen und habt Spaß. 😊

1

Nacktbilder zu verschicken ist nie eine gute Idee, da du nie weist, wer die bekommt und was damit später passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich nicht ... jedoch immer OHNE deinem Gesicht darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn er nicht mehr dein Freund ist, verschickt er sie auch. Wem er die zeigt weisst du nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such' einfach mal in Bilderportalen oder Pornofilm-Galerien nach "my ex-gf" oder "meine ex nackt", das beantwortet dann ganz automatisch Deine Frage! Auch wenn Du es Dir momentan nicht vorstellen kannst - aber die Gefahr, dass Du nicht bis an Dein Lebensende mit dem Typen zusammen sein wirst, ist groß- und NIEMAND weiss, was ein enttäuschter, verletzter, übermütiger oder besoffener Mann mit Deinen Bildern eines Tages anstellt!

Mach daher immer den "Schwiegereltern-Test" indem Du überlegst "Würde ich dieses Bild auch meinen Schwiegereltern zeigen?"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir von intimen Fotos reden, dann ja. Was einmal im Internet war, bleibt auch dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:34

aber er löscht es doch

0
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:36

ok aber was sollte er damit machen

0
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:42

nope

0

Tu es nicht, was ist wenn ihr euch trennt? Und außerdem hat dann die NSA deine Nacktbilder :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:34

und was macht dann die nsa mit den bildern?

0

Mach ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geileee
20.02.2016, 20:47

ok

0
Kommentar von simsataby
20.02.2016, 20:47

Aber ohne Gesicht

0
Kommentar von geileee
20.02.2016, 21:37

ok

0

Was möchtest Du wissen?