Exfreund hat bereits wieder eine Beziehung, trotzdem zweideutig schreiben. Wie soll ich handeln?

7 Antworten

Wenn du Ihn hasst und das Mädchen magst, Screenshot und es Ihr schicken, wenn du sie in der Liste hast. Sowas geht garnicht.

KleinReita
Fragesteller

Das Problem ist ich kann beide gut leiden

Kenisaki  10.03.2016, 21:37
@KleinReita

Na dann willst du sicher nicht, dass er sie verarscht oder? Ich würde es ihr zeigen und wenn er es leugnet kommt es ganz auf sie an, wem sie das glauben soll. Screenshots kann man fälschen, aber du kannst ihr auch die Nachrichten auf deinem Handy zeigen, wenn sie es nicht glauben will. Ich würde keine Freundin so einen Freund wünschen, auch wenn ich ihn mag aber dann weiß ich ja ganz genau, wie er drauf ist. Vor allem wenn er mal dein Freund war.

Wenn dein Ex Freund inzwischen Trost in einer neuen Beziehung gefunden hat und dir aber dennoch zweideutige Nachrichten schickt, so zwingt dich doch letztendlich nun wirklich niemand auch noch darauf einzugehen respektive diese Nachrichten auch überhaupt zu lesen. Du hast immerhin einige Alternativen um mit diesen Nachrichten so umzugehen wie sie es quasi verdienen, entweder ungelesen löschen oder auch wenn ich sonst nicht dafür bin, wenn nichts mehr geht dann eben deinen Ex Freund blockieren.

gar nicht erst mit dem Expartner schreiben ... und ansonsten einfach sagen das ers lassen soll

KleinReita
Fragesteller

Erklärung hab ich hinzu gefügt

Kopiere die zweideutigen Nachrichten und schicke sie seiner jetzigen Freundin. Dann wird er ganz schnell damit aufhören. Seine jetzige Freundin wird er allerdings auch los sein.

Es gar nicht zulassen, da er vergeben ist. Es käme erst gar nicht zum schreiben bei mir, ich wäre gar nicht in ihn verschossen, da er eine Freundin hat und dies ein Tabu ist.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina