Meine Frau ist auf der Fickliste eines anderen. Was tun?

5 Antworten

Macht mein Freund auch so, denke er braucht die Aufmerksamkeit und vielleicht auch das Gefühl noch von mehreren begehrt zu werden. Schön finde ich es auch nicht, aber vertrauen und hoffen das niemals mehr daraus wird ist meine Devise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zeichen von absoluter Untreue. Wozu braucht sie das? Das gehört sich nicht und verletzt nur. Warum muss sie mit ihm oder einigen sogar schreiben ? Meistens bleibt es nicht beim Schreiben . Ich würde ihr nicht vertrauen.

Wie wir das bewerten sollte dir eigentlich egal sein, wie du es siehst und ob du damit leben kannst darauf kommts an.

Es macht dir nix: weiter so

Es zerbröselt dich: Gespräch mit der andren Hauptperson unerlässlich.

ThommyH777
Fragesteller

Noch eine Ergänzung dazu: nicht häufig aber immerhin alle paar Monate geht sie mit zwei Freundinnen, die beide Single sind und nach meiner Auffassung „billig“ und „leicht zu haben“ tanzen, und zwar in Diskotheken, die ich als Abschleppbuden betrachte. Sie sagt, es gehe ihr nur um ihre Freundinnen und um das tanzen. Konkrete Anhaltspunkte, dass ich hier mit anderen Typen rummacht habe ich nicht, sie erzählt nur, dass ich da auch mit anderen Männern tanzt (das sind so Schlager-Diskotheken, mit denen ich nichts anfangen kann).

Klingt nicht wie um die 50 sondern wie um die 14, tut mir leid. Aber schön, dass ihr in diesem Alter noch solche Probleme hat. Dazu gehören immer zwei.

wenn sie drauf eingeht, weißt du ja schonmal woran du bei ihr bist und kann’s demnach entscheiden ob du das so weierfohren möchtest oder es lässt mit ihr

ThommyH777
Fragesteller

Eine Nachfrage zur Konkretisierung: findest du meine Bedenken unreif oder ihr Verhalten?

Linda616  05.01.2019, 16:27
@ThommyH777

Prinzipiell finde ich den Kontakt zu früheren Freunden erstmal nicht verwerflich. Allerdings kommt es hier eben drauf an, in welche Richtung bzw. wie weit der Kontakt hinten raus geht. Wenn ich mir nicht sicher bin oder es Anlass zur Vorsicht gibt, dass sich deine Frau mit Ihnen hinterrücks noch trifft für Dinge die einer normalen Freundschaft übersteigen, hätte ich auch nicht so Bock drauf

NechoIII  05.01.2019, 16:32

Manche entspringen nie der Pubertät.

Ich sehe da jetzt kein großes Problem....ist doch normal, dass man mit Freunden von früher noch ab und an Kontakt hat...