Versteckte Körbe erkennen?

2 Antworten

Tja, so ist das eben heutzutage. Die wenigsten Leute gehen den ehrlichen Weg, wenn es auch einen bequemen Weg gibt. Und Lügen sind eben bequem. Je dramatischer der Grund für den Kontaktabbruch, umso unangenehmer wäre es für dich, ihn zu hinterfragen, und damit werden nervige Diskussionen direkt unterbunden.

Mein Tipp wäre allerdings ein gänzlich anderer: Mach dich nicht so abhängig davon, wie gut du bei anderen Frauen ankommst, sondern zieh deinen Selbstwert und deine Lebensfreude lieber aus dir selbst und der Beziehung mit deiner Freundin.

Dann musst du dich auch nicht mehr mit erfundenen Begründungen für Körbe herum ärgern.

Denke am einfachsten wird sein zu schauen wie die Frauen sich verhalten wenn ihr Zeit zusammen verbringt. Lachen sie oft oder lächeln? Schlagen sie vor sich wieder zu treffen? Für gewöhnlich merkt man Recht schnell, wenn andere Personen die Zeit mit einem genießen.

Du kannst sie auch einfach direkt fragen, es besteht zwar die Möglichkeit, dass sie dich anlügen um dich nicht zu verletzen, aber vielleicht siehst du ob sie es ehrlich meinen oder nicht.

Was macht ihr denn so für gewöhnlich? Und über was redet ihr so grob? Vielleicht liegt da auch das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung