Warum ist man nachtragend?
Was haben diese Frauen davon?... Das ist doch voll anstrengend.. einem Menschen immer seine Fehler aufzuzählen... anstatt zu sagen "shit happens"..abhaken...Zumal deren gegenüber ja nicht ohne Grund doof zu ihr war, der wusste sich nicht anders zu helfen....Manche Menschen spucken nicht sofort aus, was los ist...weil es "Bauchgefühl menschen" sind...Und das ist wie Fotos entwickeln..dat dauert...
Jedenfalls ist die Kommunikation kaputt. Und der Typ kann wahrscheinlich garnichts dafür. Ihre Laune ist einfach fürn Ar***..weil ihr exfreund sie ständig ärgert...und sie muss jeden tag 50km zur Arbeit fahren...hilfe..
2 Antworten
Ich bin mit meiner Schwiegermutter nachtragend, weil die sch.... hinter meinen Rücken gelästert hat. Sie sich aber nie dafür entschuldigt hat: EHRLICH, sondern immer ausgewichen.
Ich glaube Menschen haben einfach einen Gespür wenn sich jemand ehrlich entschuldigt. Wer es nicht ehrlich meint - dem kann man auch nicht verzeihen.
Das kommt auf die Tiefe der Enttäuschung an. Man hat vielleicht Vertrauen verloren, und das wäre doch etwas Wichtiges in einer Gemeinschaft/Gesellschaft.
Und ab wann hast du gesagt "naja egal... Er hatte auch positives...(davor sahst du nur alles negative an der person)
Sowas kenne ich nicht unter meinen persönlichen Bekanntschaften.
Meinst du nicht, das legt sich irgendwann nach monaten oder jahren...dass du sagst "ach egal..gibt wichtigeres... sie hatte auch positives an sich...was auch immer"