Nicht bereit nicht bereit für eine Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt ihm jetzt nach 5 Monaten ein, sehr interessant. Nee nee, da ist was anderes der Grund. Was, weiß ich nicht, aber wenn ihm die Beziehung gefallen hätte, wäre er mit Sicherheit bereit dafür gewesen. Also Irgendetwas oder Irgendwer stört!

Er blockiert dich deshalb, weil er sich mit dir nicht darüber auseinandersetzen will. Er mag nicht diskutieren und er will keine Tränen sehen. Sondern einfach nur seine Ruhe haben.

Was es bedeutet? Er hat Schluss gemacht. Mit der Option "für's erste". Damit hält er sich alle Hintertüren offen und du kommst auf die Reservebank. Falls es ihm als Single doch nicht so gefällt wie erwartet, würde er sich wieder bei dir melden.

Er weiß nicht was er will und das finde ich schon recht anstrengend. Ich glaube, er muss auch noch ein bisschen erwachsener werden.

Alles Gute für dich 🍀

Christina168  02.05.2022, 19:34

Danke für den Stern :)

Redet final miteinander und vielleicht lohnt es sich auch zu kämpfen. Nur wenn ihr miteinander redet könnt ihr über das reden was ihn unstimmig macht

Ich denke es ist leider vorbei und es ist besser wenn du versuchst dich auch nicht mehr zu melden.

Das er kein bock auf dich hat verschwende deine Zeit nicht mit solchen Leuten

Das wirst du nur raus finden können wenn du mit ihm persönlich sprichst. Meiner Meinung nach ist er dir das nach 5 Monaten Beziehung auch schuldig. Ich kenne seine Gründe nicht und will ihn nicht verurteilen aber das so in den Raum zu schmeißen und dich damit sitzen zu lassen ist dir gegenüber nicht fair.

Ich würde ruhig und empathisch auf ihn zu gehen und ihm zu sagen das ich ihn nicht stressen möchte oder sowas aber ich möchte gerne verstehen wie es dazu gekommen ist damit ich damit umgehen kann und weiß woran ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise