Ich habe viele Follower aber wenig Likes?

5 Antworten

Verlinke Deinen neuen Post in Deiner Story, vielleicht hilft das.

Ansonsten ist es vollkommen normal, dass man weniger Likes als Follower hat, da nicht jeder Deine Posts sieht.

Tags würde ich Dir aber ohnehin empfehlen, auch um neue Follower zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du eigentlich nicht beeinflussen - ist ähnlich wie die Abos auf YouTube. Es sind einfach viele inaktive dabei.

Die Chronik auf Insta spinnt sowieso und ausserdem, wollen alle 500 dein Bild nicht liken oder sehen es einfach nicht.

Der Feed spinnt nicht, sondern zeigt Dir den in Instagram's Augen besten Content zuerst bzw die Posts von den Accounts, die man selbst oft anschaut und für die man Interesse zeigt.

Ich wünschte, es wäre wieder so, dass es nach Aktualität sortiert wäre, also dass die neuesten Posts oben sind. Meh...

2

Nur weil dir 500 Leute folgen muss es doch nicht heissen das diese 500 auch deine Bilder gefällt?

Wie kommst du darauf, dass bei 500 Folgern 500 Likes kommen MÜSSEN? Einige finden halt scheinbar doch nicht so interessant was du da abschickst.

Was möchtest Du wissen?