MEHR INSTAGRAMFOLLOWER bekommen und das SOOOO?

4 Antworten

Es ist doch vollkommen egal ob und wieviel "Follower" man bei Istagram hat. Wichtig ist doch im Leben, dass du 1 "Follower" im Leben findest, der 1 Mio ersetzt, nämlich einen treuen Partner/in.

Da gibts Apps im Play Store oder Appstore. Einfach Instagram Likes eingeben und dann kommt das schon.

Doch. Viele Nutzer suf Instagramm bezahlen bekannte Websites die auf Instagramm ein Konto haben und die machen dann Werbung von Ihm. Zum Beispiel um das ganze Viedo zu sehen abonniert.... Ja und dann kann es sein das man plötzlich statt 100 ...10000 follower hat

Wenn man innerhalb weniger Tage so viele Follower bekommt richtig das schon nach gekauften followern. So viel kostet das garnicht, diese sind halt meistens Inaktiv.

Eine Strategie die viele machen ist die Follow/unfollow Methode. Du folgst ganz vielen Leuten und hoffst das sie dir zurück folgen. Nach einer gewissen Zeit kannst du diese dann wieder weg machen. Ist nervig aber Funktioniert!

Falls du herausfinden willst ob jemand follower gekauft hat hilft dir die Seite socialblade, hier siehst du den Verlauf der Follower. Siehst dz plötzliche anstiege kannst du davon ausgehen, dass hier was falsch läuft.