Muss man immer auf die Storys des Partners antworten(z.b kompliment)wenn er was hübsches von sich postet?

5 Antworten

Nö. Wir reden da manchmal drüber, aber meistens gucken wir sie an und fertig.

Woman71771
Fragesteller

Ich habe nämlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich kein Kompliment auf die Story geben oder was dazu schreibe

Koernchen79  12.11.2023, 16:43
@Woman71771

Dann frag ihn, ob er Wert darauf legt. Stelle dich aber schon mal auf ein fragendes Gesicht ein.

Mach es nicht da wir kaum Storys Posten aber Sie weiß dass sie Hübsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht.

Bei geposteten Bildern kommentiere ich schon immer etwas aber bei Storys da drücke ich einfach nur auf das Herz oder soagr gar nichts.

Komplimente gibt es eher persönlich von mir und nicht über Instagram oder co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woman71771
Fragesteller

Ich habe immer ein schlechtes Gewissen weil ich denke er postet es damut ich es sehe und evtl was nettes zu schreibe.So habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es anschaue aber nichts scvreibe.deswegrn auch meine Frage

Tellme44  12.11.2023, 13:11
@Woman71771

Wenn du etwas nettes schreiben möchtest ist das ja auch völlig in Ordnung. Aber es sollte ehrlich sein und nicht gezwungen nur weil er irgendwas gepostet hat.

Wenn dir zum Beispiel etwas auffällt oder dir direkt etwas in den Kopf kommt lass es ihn gerne wissen aber versuche nicht auf Zwang ein Kompliment zu machen.

Woman71771
Fragesteller
@Tellme44

Nein also ich finde ihn immer toll.Abee es geht eher darum das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn er etwas von sich postet und ich nichts antworte..vllt denkt er dann ich finde ihn nicht hübsch wnen ich nichts scvreibe

Tellme44  12.11.2023, 13:19
@Woman71771

Ich kenne deinen Freund natürlich nicht aber von mir aus kann ich sagen, dass mir es ziemlich egal ist ob meine Freundin auf meine Storys reagiert oder nicht. Ich glaube Jungs machen sich generell darüber weniger Gedanken als Mädchen.

Ich glaube du machst dir etwas zz viele Gedanken darüber. Du könntest ihn ja auch mal darauf ansprechen.

Woman71771
Fragesteller
@Tellme44

Ok ich denke auch das ich mir da zu viele gedanken machen.ich dachte halt dad er denkt ich finde ihn nicht hübsch doer so wenn ich so gut wie nie auf seine Story reagiere

Nein musst du nicht. Aber wenn du dich deswegen schlecht fühlst, dann rede doch mal mit ihm darüber. Dann könnt ihr klären ob das für ihn okay ist, ihr vermeidet Missverständnisse und du fühlst dich vielleicht besser.

Woman71771
Fragesteller

Ich denke meine Gedanken spielen da einfach verrückt und ich mache mir zu viel Sorgen.meist ist er nicht so der typ mensch der auf sowas achtet

Lua15  12.11.2023, 13:20
@Woman71771

Wenn es dich so beschäftigt, dass du hier diese Frage stellst, dann solltest du wirklich mit ihm darüber reden.

Lua15  12.11.2023, 20:05
@Woman71771

Mich persönlich würde das wahrscheinlich nicht stören. Wo ist denn das Problem daran ihn einfach zu fragen?

Du musst gar nichts.
Ich würde da auf dein Gefühl hören. Wenn du es ehrlich Hübsch findest, sagst du es ihm. Wenn nicht, dann solltest du nicht lügen.

Woman71771
Fragesteller

Nein es geht eher darum das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich nicht darauf schreibe dann denkt er evtl ich finde ihn generell nicht hübsch oder gebe keine Aufmerksamkeit

Marcel1234321  12.11.2023, 13:16
@Woman71771

Probier es doch mal aus und frag ihn danach.
Schreib mal einmal nicht, wenn er ein foto hochlädt, was du nicht so super hübsch findest.

Guck mal was passiert. Ob sich diese Angst wirklich bestätigt

Marcel1234321  12.11.2023, 14:07
@Woman71771

Nein. Gewiss nicht. Ganz im gegenteil. Viele Männer schreckt es eher ab, wenn Frauen unehrlich sind bei soetwas.