Freundin in der kennenlernphase postet immer viele storys wenn wir nicht zusammen sind?

2 Antworten

Sie hat auch noch ein eigenes Leben, das nichts mit dir zu tun hat 😄

Lacios
Fragesteller

Es sind sehr viele Storys und immer nur wenn Sie alleine ist

Idris164  05.11.2023, 12:30
@Lacios

Klar… wenn sie etwas anderes vorhat, hat sie ja auch keine Zeit dafür

Kennenlernphase. Der größte Irrtum von Leuten die meinen eine Beziehung wie ein Strategiespiel planen zu können.

Du weißt nie in welcher Phase du bist. Vielleicht ist es auch die "Beziehungsversuchgescheitertphase"?

Hemybauschlux  22.01.2024, 09:21

Genau deswegen habe ich mit meinem Freund keine kennenlernphase gemacht, weil wir uns sowieso schon kennen🫶🏽❤️