Kennenlernphase?
Also ich bin schon etwas mehr als ein Monat mit einem Mädchen in einer Kennenlernphase vor 1-2 Wochen sagte Sie das Sie sich ganz viel Zeit lassen möchte da Ich ihr erster Freund wäre aber zurzeit habe ich das Gefühl das ich ein bisschen von ihr ignoriert werde z.b. ich warte 1-2 stunden auf eine Antwort aber in der Zeit war Sie auf Snap Online ich weiß auch nicht wieso
Seid ihr denn schon in einer Beziehung?
Nein
2 Antworten
Lass ihr noch etwas mehr Zeit.
Wenn ich mich bedrängt fühlen würde, käme es wahrscheinlich auch zu keiner Beziehung.
So wie ich es insgesamt einschätze, seid ihr Jungs einfach zu ungeduldig. Und so etwas wirkt auf die Mädels halt so, als ob es Euch nur um schnellen Sex gehen würde, und nicht um eine ehrliche Beziehung.
.
Euer Alter wäre in der Tat noch interessant zu wissen, wie tanztrainer1 schrieb.
Möglichkeit 1: Sie hält dich hin und ist offen für andere Männer und der Hoffnung, etwas besseres zu bekommen oder weil sie bei dir nicht ganz so sicher ist.
Möglichkeit 2: Sie ist keine Person, die sich schnell verliebt oder den ganzen Tag mit einem Mann schreiben möchte oder braucht. Mögliche Gründe: Großer Freundeskreis, viel Verantwortung, Hobbies, etc.
Zu forsch kann abschrecken. Einige Wochen kannst du ja noch abwarten und beobachten und wenn es noch weniger wird, kannst sie ja darauf ansprechen, ob sie das Interesse verloren hat oder wie sie sich die Entwicklung vorstellt und wünscht.
Das einzige, was du hier verlieren kannst ist Zeit. Was du dadurch gewinnen kannst, ist Erfahrung ;)