Was ist momentan mit Insta los?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe das selbe Problem 62%
Noch nie gehört 33%
Ich kenne jemanden bei dem das auch ist 5%
Sonstiges 0%
Frage917  23.06.2023, 03:25

Hab aktuell das gleiche Problem, dass Storys aus Highlights verschwunden sind und auch im Archiv nicht mehr zu finden sind. Sind die Storys bei dir mittlerweile wieder aufgetaucht?

Fedaia
Fragesteller

Ja nach ca. 1 Monat oder so sind sie langsam wieder aufgetaucht und auch die meisten Lieder funktionieren wieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe das selbe Problem

Gestern bemerkt dass einige Storys in den Highlights fehlen, hat seine Zeit gedauert bist ich sie wieder zusammen gesucht habe. Allerdings wurde mir dann im Story Archiv angezeigt dass die Story theoretisch noch in dem Highlight wäre und anscheinend nur nicht angezeigt wird.

Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Ist aber nervig.

Ich habe das selbe Problem

Ich vermute es ist ein Update oder überlastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie gehört

Nein ich hab zum Glück nicht solche hausgemachten Probleme

da ich gar kein Instagramm habe und auch nicht brauche .

Ich bin glücklich ohne Instagram und Frazebook und co.

Eine Fahrt aufm Hollandrad am Deich entlang zu Freunden an den grünen Wiesen vorbei ist viel schöner als der ganze Quatsch :) Da gibs soviel zu sehen das glaubst du nicht .

Fedaia
Fragesteller

Stell dir vor ich weiß sehr wohl wie das aussieht ;)

Milas12  19.03.2023, 10:09
@Fedaia

wirklich ? Super das du das kennst und für mich ist das alles viel schöner als die ganze teletechnik .

Die ist so eine unreale Welt . Da mag ich mehr die reale Welt .

Ich kenne jemanden bei dem das auch ist

Hab vorhin eine Frage gelesen von einer Person mit dem gleichen Problem.