Hat wer eine verrückte Story von sich?

5 Antworten

Zur Vergangenheitsbewältigung aber auch zur Warnung kann ich diese "Verrückte Story" ja gerne noch einmal erzählen. Ich fuhr an einem 3.1. meinen Zug und dachte hab ja gleich Feierabend, da steht eine Frau mit einem Bein im Gleis und versucht auf den Bahnsteig zu kommen, ich habe eine Schnellbremsung gemacht und gepfiffen (gehupt) aber sie hat mehrere Sekunden lang überhaupt nicht reagiert. Ein Mensch ist gestorben, aber das ganze ist mir bis heute rätselhaft und auch die Bundespolizei konnte es niemals richtig aufklären.

Hunderte von Menschen sterben jedes Jahr auf deutschen Gleisen, es ist ungefähr die Hälfte die einem Unfall zum Opfer fällt, aber auch eben eine andere Hälfte die freiwillig aus dem Leben scheidet. Was war diesmal der Grund, Lebenskrise, Drogen oder einfach nur die Nachwirkungen der Silvesterfeiertage? Ich weiss es bis heute nicht aber es gibt mir jeden Tag zu denken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hildo6585 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 21:31

Oh das ist verrückt

Joa die ein oder andere

Meine Ausbildung zum Tischler z.b....

Wir waren insgesamt 7 Azubis.... alle haben geraucht.

In der Tischlerei ist das Rauchen natürlich verboten.

Also sind wir immer nacheinander auf die Toilette und haben da geraucht

Natürlich haben der Meister und Geselle das mitbekommen es stank ja auch ...

Irgendwann wurde es dem Gesellen zu bunt und hat die Klo-Tür ausgehangen und zu uns gemeint: "So wer jetzt auf die Toilette möchte, kann sich vorne im Büro die Tür abholen....."

Ja. Als ich die Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin angefangen hatte, bekam ich jedes Mal auf Baustellen so ekelhafte anmache.. bekomm ich ja immer noch und jeder der nie glauben konnte das ich auf Baustellen arbeite fing mit mir Diskussionen an. Einmal Fragte man mich, ob ich wirklich ne Frau bin. Als ich sagte ne, ich bin als Junge geboren und hab lange Haare und heiße Lena weil ich Bock drauf habe.. als er mit offenem Mund vor mir Stande sagte ich junge, natürlich bin ich ne Frau !! Er ist einfach sprachlos weg gelaufen 🤣🤷‍♀️

Ich bin draußen rumgelaufen und bin innerhalb von 20 Minuten auf einen Nagel und einer Glasscherbe getreten und habe in eine kaputte Glasflasche voll reingegriffen. Der Nagel ist GENAU zwischen die Zehen und oben wieder raus gekommen, die Glasscherbe hat meinen Fuß vielleicht einen 10tel Millimeter aufgeschnitten und bei der Glasflasche ist gar nichts passiert, obwohl ich mit einer Menge Kraft zugegriffen habe.

LG Finn

Ich habe eine oder sogar zwei und vielleicht sogar mehr.

Die erzähle ich aber nicht, weil ich dafür in den Knast kommen kann.

Hildo6585 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 14:56

Ok