Peinlichste Story?
Hab Langeweile und mich würden eure peinlichsten Storys interessieren damit ich was zu lachen hab
3 Antworten
Es gab bei uns in der Firma ein Vorfall wo ein Monteur bei der Arbeit in einem Bürogebäude erwischt wurde wie er mit einem Spiegel in die Frauengarderobe spannte und dabei Wi*xte. Er wurde darauf hin Entlassen. Und ich, da ich der Bauleitender Monteur bin musste mich beim Kunden für den Vorfall entschuldigen und rechtfertigen. Auch jedenfall war ich da am Sitzungstisch mit der betroffenen, der Chefin der Firma, dem Architekten und ich als ich mich für das vorgefallene entschuldigte habe ich einen Lachanfall bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. (So wie der Holländische Moderator) Und alle schauten mich ernst und böse an, da musste ich noch mehr lachen.
bin männlich und über 30. Als ich mal in einer Drogerie einen pinken Lippenstift gekauft habe, griff ich versehentlich den Tester. Die Kassiererin läuft los um zu tauschen, die Schlange an der Kasse immer länger, und als die wiederkam ungefähr so: „gucken sie lieber nochmal, war das dieser pinke Lippenstift?“
War für mich eher zum Weinen: Peinlicher geht es nicht. Zeitdruck, fremdes Hallenbad. Ich habe zu spät festgestellt, dass ich mich in der Sammelumkleide Mädchen befand. Zurück ging nicht, aber ich hatte das Glück, ungesehen entkommen zu können
Wer weiß, in welchen Verdacht ich gekommen wäre........
Heute kann ich darüber lachen, damals war es ein ganz schlimmer Moment. Zumal eine Schulklasse im Wasser war
Dir alles Gute und einen schönen Freitag