Sind euch eure bloßen Füße peinlich?
Und wer sieht sie alles?
19 Antworten
Überhaupt nicht. Vielleicht hatte ich als teenie mal so eine phase (ich denke das ist eine zeit diverser unsicherheiten). Aber heute sehe ich füße wie hände, oft funktionieren sie am besten, wenn sie nicht eingepackt sind. Angesichts der vielen tollen dinge, die nackte füße tun können (schleichen, springen, rennen, klettern oder auch eine pfütze nicht als hindernis, sondern als erfrischung ansehen und dabei die welt erspüren) ist es für mich logisch, sie als letztes zu bekleiden, auch wenn ich eine lange hose und eine jacke trage.
Manchmal ja - aktuell single - deshalb siehst sie aktuell keiner
Früher habe ich mich immer extrem geschämt und war nie barfuß, ausser wenn ich musste, wie im Sportunterricht und es war schlimm. Ich musste das überwinden und bin jetzt im Sommer fast immer barfuß (in Birkenstock) unterwegs, und natürlich können alle meine Füße sehen.
Nein, nicht mehr peinlich. Als Kind bis 12 Jahre war es mir peinlich, meine Füße zu zeigen, da ich nur 9 Zehen hatte.
Heute laufe ich gerne in Sandalen, alle sehen meine Füße und es ist mir nicht mehr peinlich.
Ja ist mir peinlich. Laufe auch nie barfuß