Eure verrücktesten Geschichten/beichten?

4 Antworten

Sind mal auf Klassenfahrt gefahren wo richtig hoher Schnee lag. Meine Freundin und ich hatten ne Wette abgeschlossen mit ner anderen Freundin die wir verloren haben und mussten dafür mitten in der Nacht aus dem Fenster (1. Stock) in den Schnee springen.
Wir sind also gesprungen und es lief alles noch gut. Dann sind wir aber nicht mehr durchs Fenster zurück ins Zimmer gekommen und konnten ja auch nicht durch die Tür rein wegen Lehrern und so und weil sie wohl sowieso zu war. Also musste uns die Freundin mit der wir die Wette abgeschlossen hatten wieder herein ziehen ins Zimmer. Bei meiner Freundin, die mit gesprungen ist, verlief alles gut und sie hat erstmal einen Riesen Lachkrampf bekommen wegen der ganzen Aktion. Dann musste ich noch wieder rein gezerrt werden nur gab es das Problem das meine Freundin das Fensterbrettding schon versehentlich locker gemacht hatte, als sie rein gezogen wurde. Als ich dann dran war ist dann ein kleines Stück von dem Fensterbrettding abgebrochen 😅 Hab es dann aber trotzdem noch irgendwie geschafft wieder rein zu kommen. Wir beide waren dann komplett durchnässt und die Freundin die uns rein gezerrt hatte ist fast gestorben vor Lachen.
Werde das nie vergessen und wir haben es auch nie jemanden erzählten mit dem Fensterbrett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yourstrulyjada
Fragesteller

klingt so geil die Story😂

Zu Schulzeiten gab es sehr viele. Zumindest in der 10ten. War echt cool das Jahr.

Wir waren zum Beispiel in Berlin auf Klassenfahrt und haben im Hotel getrunken. Jemand aus einer Parallelklasse wurde erwischt und musste allein mit dem Zug nach Hause fahren. Der Lehrer kam daraufhin zu uns ins Zimmer, weil er damit gerechnet hat uns beim Trinken zu erwischen oder zumindest etwas zu finden, damit er uns auch nach Hause schicken kann. Wir hatten aber nicht auf dem Zimmer getrunken oder zumindest nur nach 23:00. Der Lehrer kam dann in unser Zimmer (waren zu fünft im Zimmer) und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wenn er auch nur einen Tropfen findet uns sofort nach Hause schickt. Er ging durch das Zimmer, ins Bad, an die Schränke etc. Er fand nichts. An der Türschwelle bereit zu gehen, drehte er sich noch einmal um und fragte meinen Mitschüler was denn in dem Koffer unter dem Bett ist. Mein Klassenkamerad antwortete wortwörtlich: "Ach Herr ... der Koffer ist randgefüllt mit Bier." Der Lehrer: "Jaja schon klar. Schönen Abend noch."

In dem Koffer waren ca 45x Flaschen Bier und zwei Flaschen Wodka.

Gibt noch andere Storys, die möchte ich aber hier nicht erzählen 🤭

Gloxinia  13.04.2024, 22:54

Wie geil😂 auf welcher Schule warst du? Fahre dieses Jahr auch nach Berlin. Ist das auf jeder Schule gleich?

Pida45  13.04.2024, 22:56
@Gloxinia

Hehe ja. Ach das ist fast zwanzig Jahre her. Hat sich sicherlich viel geändert. War damals auf der Realschule.

Plasmot  13.04.2024, 23:09

Boah, dein Freund hat deinen Lehrer damals ja komplett verarscht 😂😂😂😆

Pida45  13.04.2024, 23:18
@Plasmot

Ja, der Typ war sowieso der Hammer. Der war mega schlau und total eloquent. Der hat die Lehrer öfter verarscht. Der war einfach auf einem sehr hohen Intelligenzlevel.

wir waren auf der jugendherberge und meine freunde haben bei mir den im schlaf zum pinkeln bringen trick mit ner schüssel warmen wasser gemacht und ich hatte mich dann wirklich eingepinkelt und das fand ich so gut, das im laufe der jahre ein fetisch daraus wurde und ich nun ein "adult baby" bin, also ein erwachsener der sich gerne windeln anzieht und da reinpinkelt. Das einzig komische damals war nur, das mein lehrer anschließend mit mir auch unter dir dusche gegangen ist und mich sehr intensiv gewaschen hat, obwohl ich 12 war...

Thiazi

Hab mal eine Klassenfahrt ruiniert.

Hab ein Wettrennen mit einem Mitschüler auf dem Fahrrad, während der Klassenfahrt gemacht und ein Graben übersehen. Wurde dann nach Würzburg geflogen und die Klassenfahrt wurde abgebrochen.