Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwei Jahre alt und mein Onkel kam zu Besuch und schenkte mir eine Tafel Schokolade. Die hatte ich wohl so lieb, dass ich sie heimlich und unbemerkt mit ins Bett genommen habe. Das Dingen war natürlich am nächsten Morgen total geschmolzen --> das ganze Bettzeug + Tapete vollgeschmiert mit Schokolade. Meine Mutter befürchtete dass ich ins Bett gekackt hätte und stellte mich erstmal unter die Dusche, bis sie merkte dass es nach Schokolade riecht.

Der Brüller auf jeder Familienfeier :(

Ich wollte meinen kleinen Bruder loswerden. Erst mit der Post verschicken. Fiel nur nicht auf aber ging nicht. Zu wenig Geld z.B. Der von der Post fande es lustig. Versuch 2: Verkaufen paar Str. weiter (für Kids weit weg) mit Spielzeug und Kumpel mit Spielzeug daneben. Ging nicht und Nachbar sah uns. Gab ziemlich Ärger. Zuletzt aussetzen. Noch eine Str weiter. Gab Sauärger da er iwi wieder nach Hause kam. Mein Beweis das den sonst auch alle nicht mögen haha.

Die Mutter meines Vaters hat ein Kind verhungern lassen, wirklich drüber geredet hat sie nie aber wir vermuten dass sie lieber ihren alkoholkonsum finanzieren wollte anstatt die Kinder durchzufüttern.

Ebenfalls wurde besagte Frau damals im Krieg so oft vergewaltigt, dass sie sich ein hohes Tier aus Russland geschnappt hat und somit jegliche Vergewaltigung aus dem Weg gegangen ist, daraus entstand mein Onkel, der sehr früh am alkoholkonsum verstarb

Eine Urlaubsreise nach Rom, wo wirklich nahezu alles schief gelaufen ist.