Was kann ich als mein Handy Hintergrund machen?

Also meine Eltern sind gegen die Beziehung

4 Antworten

Deinen Eltern kann es doch egal sein mit wem du zusammen bist. Behalte euch doch dennoch als Hintergrund Bild, du selbst kannst entscheiden mit wem du zusammen sein möchtest.

Lass das Bild als Hintergrund. Deine Eltern haben nicht zu bestimmen, wen oder was du als Hintergrund hast. Es ist nun mal deine Freundin, und dein Hintergrundbild ist halt nun mal deins. Lass dir nicht sagen, was für ein Hintergrundbild haben sollst und nehme das, was du am besten und schönsten findest. Deinen Eltern kann das dann egal sein. Es ist deine Entscheidung

Vielleicht hast du ja mal ein schönes Foto in der Natur gemacht, welches du verwenden kannst. Oder ein schönes Auto oder sowas. Oder einfach nur einen witzigen Spruch, der dich zum Lächeln bringt.

Irgendetwas was dich interessiert, sonst gib einfach ins Internet ein hindergrundbilder handy und dann kommen ganz viele sachen