Ist das erlaubt was mein Vater macht?

8 Antworten

Nein das ist nicht normal. Natürlich, für dich ist es übertrieben aber normalerweise solltest du es jemand vertrauten erzählen. Die person kann dir helfen eine lösung zu finden, und vielleicht fühlst du dich dann mehr verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nein, das darf dein Vater natürlich nicht! Das ist strafbar!

Mach bitte was dagegen, sprich mit jemandem darüber, der/die dir helfen kann, das kann auch schlimmer enden!

Ich wünsche dir viel Glück und dass du da schnell rauskommst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️

Das tut mir leid! :((

Nein, das ist weder normal, noch erlaubt! Und das geht gar nicht was dein Vater macht! Und auch wenn dein Vater deiner Mutter irgendwas erzählt weshalb er dich schlägt, man sollte nie jemanden schlagen. Am besten solltest du dich an jemanden Vertrauten wenden (Vertrauenslehrer können auch helfen). Ich hoffe es ändert sich etwas bei dir!

Viel Glück und viel Kraft!

Das tut mir so leid für dich :( es ist überhaupt nicht normal!!! lass dir das auf gar keinen fall gefallen auch wenn es nicht oft passiert es sollte überhaupt nicht ein einziges mal passieren dass ein Elternteil seinem Kind gegenüber die Hand hebt.

Ich weiß es ist sehr schwer etwas dagegen zu machen, bei mir war das auch so aber bitte wenn du die möglichkeit hast such dir hilfe oder wende dich an ein Familienmitglied..

Unbedingt mit eine Bezugsperson reden sei es dein Lehrer oder dein bester Freund:innen damit etwas dagegen getahen wird mein freund wurde früher auch geschlagen dann ist er aber zu einem Lehrer gegangen dieser hat das Jugendamt eingeschaltet und jetzt wir er nich mehr geschlagen

Viel Glück und melde dich gerne bei mir wenn du hilfe brauchstbin M12

LG Kjnoob