Habt ihr euch schonmal mit jemanden geschlagen?

7 Antworten

Es war im Sportunterricht in der siebten Klasse oder so. Mein Kumpel hatte oft Streit mit einem anderen aus der Klasse. Irgendwann bemerkte ich, dass die beiden sich mal wieder in die Haare bekommen und es ernster wurde als die Male zuvor. Mein Kumpel wurde mit einem Springseil gewürgt und als ich das sah, bin ich auf den Typen drauf und hab ihm eine verpasst. Dann war die Situation geklärt. Der Lehrer war bei der ganzen Aktion nicht da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da war ein typ aus meiner Wohngegend der es auf mich abgesehen hatte. Ständig schikanierte er mich mit sein Freunden ohne Grund. Ich hab mich nicht gewehrt und wollte eigentlich immer nur aus der Situation raus und das nicht schlimmer machen. Das ging aber bestimmt ein ganzes Jahr so und hörte überhaupt nicht auf. Ich wollte zum Bus und sah ihn da alleine stehen und da hab ich Rot gesehen. Ich dachte eigentlich nur, nee nicht schon wieder , mir reichts. Bin auf ihn los gegangen und hab ihn zu Boden gerissen, hab sein Kopf immer wieder auf die Straße gehauen. Es hatten auch welche versucht mich weg zu ziehen aber ich habe mich los gerissen und nicht aufgehört. Bis mich eben die Polizei in Handschellen legte und mit nahm.

Mehr Mals war früher aggressiv aber das letzte mal vor ca 2 Wochen jemand hat einen Freund von mir geschlagen

Hiiii,

Ne,habe noch nie jemanden geschlagen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Naja zählt es wenn man die Person mit ein Schlag zum wegrennen gebracht habe