Infos über Werwölfe echte Infos echte Verwandlung ..?

2 Antworten

Die Legende besagt, dass Werwölfe keine Haare am Körper haben, denn ihr Fell ist "inseitig". Bei Vollmond kehrt sich die Haut um, so dass dann das Fell außen ist. Jetzt versuch das beispielhaft bei einem Tennisball (da ist der Filz auch außen). Es ist weder bei ihm physikalisch noch bei einem Menschen/Werwolf anatomisch möglich. Alle anderen mystischen Veränderungen sind ebenfalls unmöglich, dass sie stattfinden. Vor allem die Rückverwandlung stellt ein großes Problem dar: Hat ein Werwolf z.B. ein halbes Schaf gefressen, würde ein Mensch mit dieser Menge im Magen platzen ... ;-)

Beweise werden heutzutage oft mit Behauptungen gleichgesetzt. Einer behauptet also er würde die Wahrheit sagen - er hätte einen echten Werwolf gesehen. Leichtgläubigen (nicht nur hinsichtlich von Werwölfen) genügt dies als "Beweis". Verschwörungsmythen aller Art scheinen zur Zeit "in" zu sein.

Es gibt keine wissenschaftlich fundierten Beweise von biologischen, realen Werwölfen! Nur dass einige daran glauben, ist wahr. Man kann also feststellen: Es ist wahr, dass manche behaupten, einen echten Werwolf gesehen zu haben.

Alle Fotos, Videos, Augenzeugenberichte sind quasi nur indirekte Wahrheiten: Ja, solche gibt es.

Man kann für die Welt jederzeit Fotos oder Videos produzieren, auf denen zwar nicht eine Tatsache gezeigt wird, aber es ist trotzdem eine Tatsache, dass viele sowas für real halten.

Xxxxxxx21
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mir ist bewusst das man den Mythen so nicht glauben kann ich recherchiere allgemein auch nach Genetik Möglichkeiten die dies möglich machen eine Raupe kann sich auch entwickeln und es kann sein das es andere Menschen Rassen gibt ..

Ich vermute mal das rührt von sehr stark behaarten Menschen her. Die gab es bestimmt auch schon in der früheren Geschichte.