Ich habe schon einmal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

oder was anderes seltsames komisches oder schräges 33%
gekifft 29%
Eine/n Fremde/n wild geküsst 17%
bei was Intimen gespannt(ja was denn wo denn)? 13%
Auf einem Tisch getanzt 4%
Meinen Po fotokopiert (und die Kopien ausgehängt) 4%
Nackig auf einem Festval getanzt 0%
Greta871  02.03.2023, 17:52

Wer fotokopiert sein Po?

DieMelanie222
Fragesteller

Wohl Weiblein oder Männlein die das witzig finden bzw. fanden.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei was Intimen gespannt(ja was denn wo denn)?

Ja also eine sehr gute Freundin war kurz davor mit ihrem crush zusammen zu kommen. Sie hat aber mich und noch ein paar andere verrückte die dieses Erlebnis mit ihr teilen wollten. Die standen in der Schule in so einem Gang und da war so eine Glastür. Wir haben dann ein Handy an die Glastür auf den Boden gestellt und das Gespräch mitgefilmt falls sie mal heiraten😅. Wir haben auch Hochzeitskleider rausgesucht. Die sind am Ende zusammen gekommen aber ihr Freund war voll genervt🫣😬🤭

DieMelanie222
Fragesteller

hahaha Klasse :)

KiwiCupcake2011  07.03.2023, 17:59

Ja haha das war so lustig (habe das video immernoch auch wenn es nicht lange her war aber daran musst du dich gewöhnen mit jemanden wie mir als freundin:)XD

oder was anderes seltsames komisches oder schräges

Meine Freundin hatte als wir im Ausland gewohnt haben eine Psychose bekommen und hatte mich zum teil in ihren Wahn miteinbezogen. Sie war der Meinung, dass ihr Stimmen ihrer Freunde und ich ihr gesagt hätten, dass sie aus dem Fenster springen solle. Ich habe sie in dem Moment von einem Fensterbrett unserer Wohnung die im 22 Stock war ins Zimmer gezogen und habe versucht sie zu beruhigen. Ich holte einen Arzt der ihr ein Medikament gespritzt hat. ( In dem Land gibt es nur eine Notfallbehandlung für Leute die eine Psychose haben). Als sie schlief informierte ich Ihre Mum die Ärztin war in Deutschland und sie beschloss, den nächstmöglichen Flug zu nehmen um mich vor Ort unterstützen zu können. 13 Std später traf die Mum bei und zuhause ein und wir beschlossen zu dritt mit meiner Exfreundin, dass es besser wäre, wenn sie sich in Deutschland behandeln lässt. Wir buchten einen Flug nach Deutschland und dies war der schlimmste Flug meines Lebens. Sie bekam ein starkes Medikament von der Mum und wir flogen nach Deutschland. Der Flug war deshalb so schlimm, da wir nicht wussten, wie sie auf den Flug reagieren würde oder ob sie durchdrehen würde im Flugzeug. Das wäre schlimm geworden, da die Flugbegleiter und Piloten ihr dann Handschellen angelegt hätten, die sie in jeder Maschiene haben. Ich war sehr froh als wir den Flughafen erreicht hatten und wir dann vor Ort in Deutschland eine gute Behandlung für meine Freundin bekommen haben.

bei was Intimen gespannt(ja was denn wo denn)?

Ich habe meine Eltern Mal beim Sex gesehen, weil sie die Tür nicht geschlossen hatten. Ich wurde bemerkt und habe tüchtig den Hintern Voll bekommen.

Rapauk48  03.03.2023, 03:36

Die hätten auch die Türe schließen können, von wem hast den Hintern voll bekommen von deiner Mama oder Papa. War eigentlich ungerecht

Renecap  03.03.2023, 18:20
@Rapauk48

Eigentlich nicht. Man hätte sich auch Neutral verhalten können und nur an der Tür vorbei gegangen sein anstelle neugierig zu schauen.

PeterPaul116  08.03.2023, 19:25

Oh nein , dass ist ja furchtbar

oder was anderes seltsames komisches oder schräges

Nachts in einem Außenaufzug der Gläsern war an einem Hochhaus mit meiner Damalige Freundin Sex gehabt im Fahrstuhl.Viele haben zugesehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMelanie222
Fragesteller

das kann aber teuer werden...

Meinen Po fotokopiert (und die Kopien ausgehängt)

Hab die Kopien aber nicht ausgehangen..