Welche Geschichte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben mir seit ich sechs bin und zur Schule gehe erzählt das ein Mann mitnehmen könnte und ich von ihm entführt und vergewaltigt werden könnte und das das schon vielen anderen Mädchen in meinem Alter passiert ist und selbst wen es Eltern von Freuden sidn sollte ich nciht den man kann ja nie wissen.Sie erzählen mir das noch immer und das selbe immer wne es klingelt und sie nicht da sind.Da kann dich wer entführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Gar nichts haben sie in diese Richtung gesagt. Sie gehörten ja selber zu den "bösen" die mir geschadet haben. Es ist ihnen sowieso egal gewesen wenn was passiert ist.

Keine Geschichte sie meinten nur dass ich dann mitgehen darf wenn ich die Persone solange wie meine Tante kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Keine. Nur das man mit Fremden weder redet noch mitgeht.

Keine. Meine Eltern waren nicht so Geiseskrank und haben hinter jeder ecke Verbrecher vermutet. Wurde nur gesagt, dass ich mich Fremden nicht mitzugehen hab, fertig.