Wir alt sieht der für euch aus?

4 Antworten

Er zeigt sich neben teuren Autos, usw. Er scheint also reich zu sein.

Der (schöne?) Schein kann trügen! Ich kann mich auch neben einen Porsche 911 stellen und einen auf Angeber machen, ohne daß die Karre mir gehört.

Oder ich kann mir für kurze Zeit eine Stretch-Limo mieten, um einen auf dicke Hose zu machen.

Dafür muß man echt nicht sonderlich reich sein...

Ich hätte gesagt 14-15 . Sieht nicht Recht jung aus.

14 Jahre schätze ich. Vielleicht ein Praktikant.

Er zeigt sich neben teuren Autos, usw. Er scheint also reich zu sein.

Das ist eher ein Zeichen für Armut. Autos, die er wohl gerne hätte.

Er steigt auf dem Bild auf der Beifahrerseite ein/aus. Mami fährt ihn mit ihrem was kann das sein ... Ciitroen?