Warum ist Rang Rover bei den reichen beliebt ?

4 Antworten

Die waren schon immer gut motorisiert und es gab und gibt sogar einen Achtzylinder.

Ein Statussynbol.

Die Fahrzeuge sind für das was Sie bieten ziemlich teuer, auch im unterhalt und sprechen damit von Haus aus den gehobenen Geldbeutel an.

Die autos sind nichts besonderes und haben je nach Baujahr und Modell einige ziemliche Mängel und einen schlechten Service. Sind aber Kultfahrzeuge, da sie Mitbegründer der höherklassigen SUVs sind.

Einfaches Auto, mit guter Ausstattung, etwas nobel.

Nicht so prollig wie Mecedes G Klasse oder AMG jeglicher Art.

Jaguar, Bentley haben halt was.