Wie findet ihr Range Rover?

4 Antworten

Ach, wieder so ein "wenn ich wollte, könnte ich im Gelände herumfahren - bin aber nur in der Stadt unterwegs" - Auto.

Mir zu groß und zu unpraktisch.

Habe ich keine Verwendung für.

Die Range Rover Modelle sind super schöne Autos.
Die Autos sind sehr sparsam im Verbrauch.
Da die Range Rover viel größer sind als die meisten SUV‘s sollte man gut im Einparken sein. Denn als guter Fahrer kommt man auch mit so einem Auto in eine kleine Parklücke (ohne die anderen Autos zu behindern). Ansonsten sollte man sich ein Smart holen.
Vom Fahrgefühl für mich einfach unschlagbar vor allem mit Luftfederung. Die Fahrmodi haben mir z.B. bei Schnee schon oft geholfen.

Die Unterhaltungskosten sind sehr hoch.

Beim Kauf eines Range Rovers sollte man nicht an der Ausstattung sparen ansonsten hat man weniger Spaß (war bei meinem ersten Auto leider der Fall).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich uninteressant und Stillos, und zu viel unnötiger Schnick Schnack drin... Nein danke, lieber was älteres von der Marke (70er bis 90er Jahre). Und wer in der Stadt oder Vorort wohnt braucht so was eh nicht, hauptsache großspurig nach Außen leben, naja wers brauch...

Ich halte nichts von solchen Panzern ...

In der Stadt sollten Autos dieser größe und größer deutlich reguliert werden...

Solch Autos haben einen sehr hohen Energie/-Kraftstoffverbrauch und verbrauchen maßig an Platz.