Welches Auto wirkt Teurer, Ein Porsche Cayenne oder ein Range Rover Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prestige? Porsche auf jeden Fall. Vor allem in Deutschland. Außerdem ist er wirklich teurer und die Aupreisliste beim Cayenne (Turbo S) ist wesentlich teurer als die des Range. Range Rover ist in D einfach etwas verkannt, für einen Deutschen ist das einfach Land Rover der etwas komfortabler ist. Ein besserer Vergleich wäre aber eigentlich auch der normale Range Rover anstatt des Sports. Sind aber beide irgendwie ziemliche Volksmobile. In London ist, dass sehr extrem: Da ist gefühlt jedes zweite Auto ein Porsche oder ein Range Rover, wenn man da irgendwie rausstechen will muss man schon zu Ferrari, Lambo, McLaren usw greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wohl der Porsche, wobei beide ziemlich gleich auf sein sollten was Anschaffungs- und laufende Kosten betrifft.

Warum interessiert dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Porsche Cayenne wirkt nicht nur teurer, er ist auch wesentlich teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexanderrl
16.01.2016, 15:06

Wesentlich würde ich nicht sagen, Listenpreis Range Rover 62. Cayenne 77.

0

Ein Porsche Cayenne :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?