Welches Auto würdet ihr kaufen? Kia oder Range Rover?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Fahrzeug die man nicht mit einander vergleichen kann. Schau dir das 7-jährige Service-Paket von KIA an und schon sollte deine Entscheidung gefallen sein. Hinzu kommen beim LandRover enorme Werkstattkosten (Inspektionskosten) auf dich zu.

52

Danke für den KIA-Stern.

0

Das sind ja mal 2 ganz andere Autos. Der Rangie ist ein Premium-Fahrzeug von echten Bergziegen-Herstellern. Und der KIA ist eben eher low-budget. Wenn die Kohle egal ist, definitiv der Range Rover - aber am besten gleich den neuen Sport! :-)

Wir fahren nur Kia, das Preis-Leistungsverhältnis ist einach unschlagbar, und zuverlässig ist das ganze auch! Kein Wunder, bei 7 Jahren Garantie...

Auto Batterie leer, bekomme die Türen nicht auf! HILFE

Hallo,

Ich besitze einen Kia Sportage 2013, und habe die lichter an gelassen, daher ist die Batterie jetzt lehr. Heute morgen hab ich versucht die Türen per Funk zu öffnen, es ging aber leider nicht , da die batterie tot ist. Ein Schloß finde ich am auto auch nicht, da ich die Türe nicht öffnen kann kann ich auch die motorhaube nicht öffnen um die batterie aufzuladen.