Welches Auto würdet ihr kaufen? Kia oder Range Rover?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Fahrzeug die man nicht mit einander vergleichen kann. Schau dir das 7-jährige Service-Paket von KIA an und schon sollte deine Entscheidung gefallen sein. Hinzu kommen beim LandRover enorme Werkstattkosten (Inspektionskosten) auf dich zu.

Danke für den KIA-Stern.

0

Das sind ja mal 2 ganz andere Autos. Der Rangie ist ein Premium-Fahrzeug von echten Bergziegen-Herstellern. Und der KIA ist eben eher low-budget. Wenn die Kohle egal ist, definitiv der Range Rover - aber am besten gleich den neuen Sport! :-)

Definitiv den Range Rover. Einfach ein tolles Auto Wertstabiler ist er zudem mit Sicherheit

Auto Batterie leer, bekomme die Türen nicht auf! HILFE

Hallo,

Ich besitze einen Kia Sportage 2013, und habe die lichter an gelassen, daher ist die Batterie jetzt lehr. Heute morgen hab ich versucht die Türen per Funk zu öffnen, es ging aber leider nicht , da die batterie tot ist. Ein Schloß finde ich am auto auch nicht, da ich die Türe nicht öffnen kann kann ich auch die motorhaube nicht öffnen um die batterie aufzuladen.

Was kann ich jetzt tun ?

Danke vorraus,

MFG

K

...zur Frage

Mercedes G Oder Range Rover

Mein Vater wird sich demnächst ein neues Auto kaufen. Da wir im Winter oft in den Alpen unterwegs sind, sollte es Allradantrieb haben und mit winterlichen Bedingungen zurechtkommen. Mein Vater tendiert zu einem Mercedes G, ich jedoch meine das der Range Rover um einiges besser geeignet wäre... Welches ist eurer Meinung nach besser geeignet?der Mercedes oder der Range Rover

...zur Frage

Was meint- ihr.?

Hey für was würdet ihr zuerst sparen wenn, ihr ne Ausbildung anfängt? Auf ein Auto (in meinem Fall einen gebrauchten(leider) Range Rover 😍) Führerschein oder ne wohnung ? Allerdings muss man dann Miete etc. Bezahlen dann kann man sich ja nie ein Auto kaufen hmm..

...zur Frage

Kia Sportage Standlicht wechseln

Hallo,

Ich habe einen Kia Sportage Bj 1999 So wie kann ich bei dem Auto das Standlicht wechseln? Weil Werkstatt wegen so einer Lapalie muss eig. Nicht sein dachte ich mir, aber ich weiß nicht wie ich an das Birnchen komme... Bitte um Hilfe

...zur Frage

Welches Auto bis 25.000€?

Suche ein sportliches großes Auto bis 25.000€( hatte an einen gebrauchten Kia Sportage gedacht ). Kann gebraucht sein sollte aber nicht viele Kilometer drauf haben und sollte in einem sehr gutem Zustant haben. Neuwagen geht auch... Könnt ihr mir dabei helfen? ( sollte automatik haben und vllt noch diesel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?