Was ist besser Benzer oder Rover?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mercedes wäre meine Wahl, weil das Kundendienstnetz bei Rover nicht so prickelnd ist & die Kundendienste und Ersatzteile bei exotischen ausländischen Marken oft erheblich teurer sind als bei deutschen Fabrikaten. Da ist Mercedes definitiv im Vorteil.

Auch Dinge wie der Wiederverkaufswert sprechen klar für den Mercedes.

Aber an sich solltest du das selbst entscheiden.. je nachdem was dir besser gefallen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Image bei mb es seien Rentner Fahrzeuge finde ich ist widerlegt . " Südländer und dicker Benz " stimmt schon aaabbberr mit einem Daimler in einer spritzigen Variante zb. 350 amg , 500 , 250 amg etc . Hat man viel Freude und Spaß dran kann ich aus eigener Erfahrung sagen ! Wenn man ihn lässt wie er ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Range Rover ist ein Möchtegern SUV. Der Mercedes-Benz ist in viele Köpfen als renter Auto eingeprägt. Jaguar ist schick, sportlich und man sieht es nicht so oft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar allgemeine Aussagen und Meinungen zu den genannten Autos...

Range Rover Evoque: Männerhandtasche

Mercedes: Auto für alte Leute oder Südländer/Männer aus dem nahen Osten

Jaguar: fahren meistens junge adelige, Leute die das sportliche mit Eleganz genießen wollen, alte Leute?! Die gehen eher zu MB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes C-Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag

Mercedes Benz ist immer eine gute Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?