Wie findet ihr Range Rover Velar?

- (Computer, Auto, Auto und Motorrad)

8 Antworten

Ich finde den geil.

Bin sowieso ein Land Rover Fan und den Velar haben die Briten sehr gut hin bekommen. Die Bullige Front mit den schmalen Scheinwerfern sowie die cleanen Seiten mit den riesigen Felgen sehen einfach Hammer aus.

Land Rover ist Designtechnisch momentan weit vor allen anderen Auto herstellern.

Meine eigene Meinung!

Schrecklich. Typisches Soccer Mom SUV, das ist mehr eine protzige Handtasche oder teure Stöckelschuhe als ein Auto. Noch dazu völlig absurde Bedienung und unzuverlässig.

Rundgelutscht, ohne eigenen Charakter.

Ein alter Land Rover Defender z.B. gefällt mir besser.

Mercedes G Klasse oder Range Rover

Welches Auto würdet ihr nehmen, die Mercedes G Klasse oder den Range Rover?

...zur Frage

Autogas Umrüstung Range Rover Evoque

Ich möchte meinen Evoque 4S Range Rover Bj2012 auf Autogas umrüsten. Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ist der Range Rover Velar tiefer einzustufen als der normale Range Rover siehe Foto?

Weil der Velar soll laut Range Rover Webseite billiger sein versteh ich nicht ich dachte das ist deren Flaggschiff mit dem besten Luxus etc....
Siehe die 2 Fotos.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Range Rover Sport tdv8 Wer hatte damit auch nur Probleme?

Hier ist die Story dazu:

http://www.motor-talk.de/forum/range-rover-sport-tdv8-erfahrungsbericht-1-jahr-oberklasse-t3656419.html

Wer weiß Rat?

Grüße

range-rover-sport-tdv8@web.de

...zur Frage

Welches Auto würdet ihr kaufen? Kia oder Range Rover?

Hallo, möchte mir ein neues Auto kaufen. Hatte bisher immer VW. Jetzt würde ich mich im speziellen für zwei interessieren:

1.) Range Rover Evoque 2.) Kia sportage

Wie sieht es es bei den Ersatzteilpreisen bzw. Servicekosten bei den Fahrzeugen aus? Hier habe ich vorallem beim Range Rover bedenken. Der Range Rover ist in der Anschaffung teurer, bleibt er dafür wertstabiler? Kia sportage ist in punkto Preis- Leistung aus meiner Sicht top. Mhhhh, vielleicht habt ihr mit Kia oder Range Rover schon Erfahrungen gemacht. Wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Range Rover Mansory Definition?

Der Youtuber Apored hat einen Range Rover Mansory. Um welches Modell handelt es sich hier, da Mansory ja nur eine Tuning Marke ist falla ich das richtig verstanden hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?