Range Rover wie gut?

5 Antworten

ich geh mal davon aus, dass dein vater sich entsprechend informiert hat. zudem kommts ja auch drauf an was er für nen motor nimmt und welche ausstattung er hat.

grundsätzlich sind range rover ordentlich verarbeitet, sehr zuverlässig und auch im geländer äußerst nützlich...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Tuurkishboi
Fragesteller

Es handelt sich um die Ausstatungsvariante S für genau 62.000€ aber ansonsten ist der RR gut verarbeitet oder?

DodgeRT  14.02.2019, 14:19
@Tuurkishboi

grundsätzlich ja - ich mein.... frag dein dad. er fährt, er kauft... du sitz nur hitnen drin...

Die Basisversion startet schon bei €56.020 an...
An sich sieht der Wagen gut aus!

Probe fahren und entscheiden. Mein Fall ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Ein Auto, das ich mir nicht kaufen würde, weil er für seine Größe und seinen Preis mir keine Gegenwert bietet. Aber ich bin auch jemand, der ein Auto nicht zum Probefahren sondern zum Probepacken ausleiht...

Wieviel kostet der? Ich mein sieht straßen und orrfoad tauglich aus