Ist das Denken einer einzigen Geschichte in einem längerem Zeitraum normal?

2 Antworten

Mir geht es ebenso. Ich würde sagen normal ist es nicht, aber kreativen Menschen im literarischen Bereich geht es häufig so.

Hey, ich denke schon das es normal ist etwas länger über eine Geschichte nachzudenken. Trotzdem solltest du in manchen Situationen z.B. in der Schule, dich auf das Wesentliche den Unterricht konzentrieren. Ich würde dir empfehlen mal mit wem anderen darüber zu sprechen, das kann vielleicht helfen.

LG :)