Haben eure Großeltern euch als Kind Geschichten erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, haben sie 67%
Nein, leider nicht 33%

8 Antworten

Nein, leider nicht

ich kannte als JUgendlicher nur den Vater meiner Mutter und die Mutter meiner Mutter und beide habe ich höchstens alle paar Jahre nur kurz gesehen und keine große Bindung zu ihnen

Ja, haben sie

Hiii,

ich kann mich daran nicht mehr wirklich so erinnern, aber meine eine Oma, die bei uns zu Hause gewohnt hat, hat mir immer Geschichten von meinem Opa erzählt… 🥲 ich vermisse sie 😔

LG Darkfury 🌺✨

Ja, haben sie

Ja, immer. Eigentlich schade dass es jetzt nicht immer noch so ist 😅

Nein, leider nicht

Ich hab ein sehr lieben Opa gehabt. Hab ihn leider sehr sehr selten gesehen aber er hat unheimlich viel Humor gehabt und mich zum lachen gebracht. Wenn er da war hab ich alles um mich herum vergessen.

Nein, leider nicht

Meine Großmutter mütterlicherseits wohnte in der DDR. Mein Großvater mütterlicherseits starb vier Jahre vor meiner Geburt. Und meine Großeltern väterlicherseits wohnten damals unerreichbar für mich in Polen. Mein unehelicher Vater ist auch verschollen, als ich noch keine drei Jahre alt war. So, das war jetzt eine wahre Geschichte aus dem Leben, die mir niemand vorzulesen brauchte.