Was war das merkwürdigste was ihr in der Öffentlichkeit gehört habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zoo standen zwei Zwillinge vor dem Paviangehege und der eine sagt zum Anderen: ,,Guck mal, das ist deine Familie.'' Und der andere guckt ihn nur an und sagt: ,,Dann ist es auch deine Familie.''

So eintyp in meiner klasse hat zu und mädels gesagt als wir am gehen wahren

Ja und look down wahr so geil ich konnte 3mal einen wlxen ... der wahr auch richtg stolz als derdas gesagt hat und fand das lustig

Aber keiner lachte und machte einen kommemtar

Bro wieso erzählst du das mpf? Das juckt uns mädel nit was du mit deinem johaniss machst einfach fremdscharm emfunden hahahahahahha

Edit

Falsch verstaden

So nh krack frau hat zu mir gesagt du siehst aber schön aus und hat das zu jedem gesagt

Oder so nh romema der über seine family erzählt und sagt ich muss in einer woche wieder zurück deswegen sammel ich geld

Der typ wagr allover und hat seine lebens gesxhichte erzählt

Der kek hätte arbeiten gehen können aber nee

Das ist jetzt aber echt meine Lieblings-Kurzgeschichte…:

Ich sitz in der S-Bahn, ne - ich schätz mal 30jährige - Frau neben mir. Uns gegenüber 2 halbstarke Jugendliche. Lautstark unterhalten sie sich:

“…bei so schwulen Männern muss ich immer kotzen…“

Da beugt die Frau neben mir sich n bisschen vor und sagt genauso laut zu ihm:

“…Dann nimmst Du ihn wahrscheinlich immer zu tief in den Mund“.

Jan123336  09.12.2022, 00:21

🤣🤣🤣

rigerooos  09.12.2022, 00:46

Beste Frau XD

Highner64  10.12.2022, 01:34

Danke für das Danke

Ein Zeitungsbericht über Glück.

Hmmm... da gibt es mehrere

Einmal haben sich 2 Jungs (ca.7 oder 8 Jahre) "unterhalten "

Der 1: halt die Fresse oder ich f1ck deine Mudda du H****Sohn

Der 2: Alter ich piss dir gleich ins Gesicht du wixxxer

Ich war mehr als schockiert

Und das andere:

In der Straßenbahn 2 Teenager ungefähr 16

Der eine: ich schwöre wenn du mir meine 5€ nicht zurück gibst f1ck ich dich! Ich f1ck deine ganze Generation

Der 2: halt die Fresse oder ich steche deine Mutter ab du Missgeburt!!