Was ist das Merkwürdigste, was euch je passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe 18 Monate nach einem Schweden Urlaub Gäste einer Jugendherberge auf einer Fernreise wieder getroffen.

Ja mir ist das schon oft Passiert

1. Ich denke das war wirklich normal sein also meine beste Freundin und ich sitzen immer nebeneinander im Unterricht und dann haben wir halt beide ohne Grund das gleiche gesagt da hat halt der Lehrer gefragt wie ist die aufgabe und wir beide sogleich 140 und dann wir beide noch mal so ey du hast mir nachgebabbelt und dann konnten wir nicht mehr außer lachen oder das ist jetzt keine gute Tat oder so aber paar Freunde wollten was holen also klauen und ich dann so halt hör auf die holen noch die Polizei und dann wurden wir auch erwischt und ich hatte halt das Gefühl dass wir heute erwischt werden und bei dir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung