Was war die merkwürdigste Frage, die euch hier je begegnet ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Wie viel kostet dass 9€ Ticket“ (damals)

„Hund bekifft was tun“

„Stock gegessen was tun“

„Katze geschlagen“ (heute erst gelesen)

„Was ist nichts“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
laurica446
Fragesteller

oh man...

ToastToastbrot  08.12.2023, 17:27
@laurica446

Das waren nur ein paar Fragen, die ich zu lesen bekam, in meinen 2 Monaten 🙃…. Fragen gibts…. 😂😂👌

Alles Gute dir 🍀🎄❄️🕯️

laurica446
Fragesteller
@ToastToastbrot

die frage hab ich auch gesehen. hab da geantwortet "Sowas macht mich so agressiv. So jemand wie du sollte keine Tiere besitzen dürfen." und er so "Danke." wtf😂😂

ToastToastbrot  08.12.2023, 17:34
@laurica446

Haha 😂 WTF dieses „danke“😂?? Wir haben auch Katzen und bei solchen Fragen verliere ich dann auch solangsam den Glauben an die Menschheit…

Hahahaha 😂 er zwingt seine Katze auf den Schoß und dann wundert er sich wenn sie Angst hat und abhaut…..

Falls diese Frage kein trollbeitrag ist, tut mir die Katze echt leid 😵‍💫😬😬…

laurica446
Fragesteller
@ToastToastbrot

Hab auch eine katze und verliere bei solchen Fragen ebenfalls langsam den Glauben an die Menschheit...

Ja😂

Aber echt😵‍💫😬. Wenn das wirklich ernst gemeint war dann soll er mir die katze geben, dann hab ich das Bedürfnis sie mal ganz liebevoll zu knuddeln<3

ToastToastbrot  08.12.2023, 17:49
@laurica446

Fr 😵‍💫diese Frage… Ich las sie heute morgen im Bus und dachte nur WTF, dass der sich überhaupt traut diese Frage zu stellen……

Ich hoffe wirklich, falls diese Frage ernst gemeint war dass, er sie abgibt, an jemand der sie besser behandelt, weil das sind die Gründe dafür das viele Katzen in Tierheimen zu schüchtern und ängstlich sind weil die “Vorbesitzer” sie so schlecht behandelt haben…

Naja Sachen gibts….

Alles Gute dir 🍀und ein schönes Wochenende, man liest sich bestimmt irgendwann nochmal auf Gutefrage 🙃

laurica446
Fragesteller
@ToastToastbrot

Ja😵‍💫

Das hoffe ich auch. Aus dem Grund werde ich meine nächste Katze auch aus dem Tierheim holen.

Danke Dir auch alles Gute und ein Schönes Wochenende :)

ToastToastbrot  08.12.2023, 17:59
@laurica446

Danke gleichfalls! ich lese grad in deinem Profil du spielst auch Klavier :-) ich auch seit ich 5 bin 🙃

mais mon français n'est pas bon non plus 😄😂

Man liest sich 🙃 alles gute 🍀

laurica446
Fragesteller
@ToastToastbrot

cool ich auch 🙃

okay ich musste das sogar übersetzen lassen, mein französisch ist wirklich grottenschlecht😂😂

ToastToastbrot  08.12.2023, 18:08
@laurica446

Meins auch 😅, wusste nichtmal ob der Satz grammatikalisch korrekt ist… 😂😂

….Du weißt nicht wie viele hier mein Französisch schon korrigierten, oder verwirrt waren weil meine Sätze keinen Sinn machten ¯\_(ツ)_/¯ 😂🙃

Es gibt so extrem viele lustige, unverschämte, und unglaubliche Fragen.

Zum Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, komisch, seltsam)

Ob man sich Eis spritzen kann...

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, komisch, seltsam)
Violetta1  06.12.2023, 16:07

Oh ja, die hab ich auch gelesen.

Ich glaub das war der/die eine wo wissen wollte ob das Gefrierfach die Zeit einfriert und die Lebensmittel dort deswegen länger halten...

laurica446
Fragesteller

xD

da gibt es sooo viele.. am meisten fasse ich mir an den Kopf wo Leute bei den einfachsten Dingen eine Anleitung für alles brauchen. Selbst denken ist so was von 90er