Was ist eure verrückteste Party Geschichte?

2 Antworten

Wir waren betrunken und haben bei der Aktion weiter getrunken:

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

TeamplayerMicha  24.07.2022, 22:24

Brauchst Du ein Partygetrànk für Deine nächste Party?

TeamplayerMicha  24.07.2022, 22:26
@Marc6272

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas Tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Berichte mal über den Erfolg. Erst ist alles lustig.

Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Marc6272
Fragesteller
@TeamplayerMicha

Werde ich mir mal screenshotten und bald mal ausprobieren haha. Kann ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst? (Ich bin 18 und aus hh)

Marc6272
Fragesteller

Schon sehr lustig, so wenn du es jetzt schilderst haha

Aufgewacht in einer anderen Stadt, danach wieder heim gefahren und weiter gefeiert mit Freunden. Trinkt kein Alkohol, das ist ungesund!

Marc6272
Fragesteller

Lustige Story haha.

Wenn man sich einigermassen kontrollieren kann und weiss wie alkohol auf einen einwirkt ist das schon ein schönes Genussmittel, wie ich finde.

Marc6272
Fragesteller
@PumpkinEater420

Natürlich ist mir bewusst, dass es gefaehrlich sein kann. Das ist bei jeder legalen Droge so. Keine Sorge ich komme sehr gut alleine klar und trinke eigentlich sehr selten Alkohol!