Eure schlimmste Klassenfahrt?

2 Antworten

oh je, das wird weckt ganz schlimme Erinnerungen:

Es war im dritten Schuljahr, als wir auf Klassenfahrt in den Schwarzwald fuhren. Wir alle waren voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, endlich im Naturpark anzukommen.

Doch schon auf der Fahrt dorthin fing es an zu regnen. Und als wir schließlich am Ziel ankamen, goss es in Strömen. Unsere Lehrer versuchten, uns mit Spielen und Aktivitäten bei Laune zu halten, aber das schlechte Wetter machte es wirklich schwer.

Wir waren gezwungen, die meiste Zeit drinnen zu verbringen, was für eine Gruppe lebhafter Kinder wie uns ziemlich frustrierend war. Die geplanten Wanderungen und Ausflüge mussten alle abgesagt werden, und statt dessen mussten wir uns mit langweiligen Workshops und Vorträgen über die Natur begnügen.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatten wir auch ständige Stromausfälle im Hostel, was dazu führte, dass wir im Dunkeln saßen und keine Möglichkeit hatten, uns zu beschäftigen.

Am letzten Tag regnete es immer noch in Strömen, als wir schließlich zurück nach Hause fuhren. Wir waren alle klatschnass und frustriert, dass unsere Klassenfahrt so ins Wasser gefallen war.

Aber im Nachhinein konnten wir über die erlebten Missgeschicke doch lachen und die Erinnerung an diese regenreiche Klassenfahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.😞

LG Kinoboy 🍿

Midnight111
Fragesteller

"Unsere Lehrer versuchten, uns mit Spielen und Aktivitäten bei Laune zu halten"
och wie süß und verzweifelt....

"Workshops" uahhh wenn ich das schon höre mein gott

"Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatten wir auch ständige Stromausfälle im Hostel, was dazu führte, dass wir im Dunkeln saßen und keine Möglichkeit hatten, uns zu beschäftigen." Eine Klassenfahrt aus dem Bilderbuch, dem negativen.... Schade

Skilager.

Hatte da nen kleinen Unfall und meine Lehrerin meinte, ich solle mich nicht so anstellen, dabei waren meine Ski komplett kaputt und ich hatte eine Prellung an der Schulter.

Dazu hab ich mich bei einem Mädchen beschwert, die mein Handtuch zum Boden wischen verwendet hat ohne mich zu fragen und mich F*tze genannt hat, meine Mutter ist dann direkt zu deren Mutter und ja.. hatte dann Stress mit der ganzen Klasse und wurde von deren Freundinnen beleidigt, weil das Mädchen gesagt hat, ich würde lügen.

Irgendwann hat sich alles aufgeklärt aber entschuldigt hat sich natürlich keiner.

Midnight111
Fragesteller

Unglaublich... Tut mir leid, das zu hören