Habt ihr ein paar Klassenfahrt Storys?

6 Antworten

Bei meiner Klassenfahrt in der 10ten waren wir in Berlin. In einem Selbstversorger Haus weil unsere Lehrer immer auf dem gang waren sind wir nachts aus dem Fenster geklettert. (Die ganze klasse) Und sind dann halt in einen club gegangen und haben dann zwei Lehrer die mit uns auf Klassenfahrt waren in dem club gesehen.

Und einmal in der 8ten waren wir bei irgendsoeinem Sport Jugend irgendwas. Aufjedenfall wir waren in so einer Turnhalle. Dann als der Lehrer in diesen Raum gegangen ist wo die ganzen Geräte waren hat irgendjemand den darin eingesperrt. Wir haben den dann später rausgelassen und noch nie in unserem leben sind wir so schnell gerannt. (Er hat nicht gesehen wer das war deswegen wurden wir nicht erwischt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar nicht mir passiert aber einer Freundin

Sie war mit ihren 2 besten Freundinnen in einem Zimmer und da sie in Kleidung noch nie gut schlafen konnte (was ich nicht schlecht finde😉) zog sie sich wie immer aus und legte ihren Schlafanzug neben sich. In der Nacht kamen dann jungen (auch ihr damaliger Schwarm) in ihr Zimmer, um sie zu erschrecken und die Jungs sahen sie dann nackt.

Außerdem waren wir auf der gleichen Klassenfahr noch im Schwimmbad und dort stahlen dann die gleichen Jungs ihre ganzen anzisachen mit dem Kommentar das sie sie ja eh nicht brauche.

Ich hab ihr dann alles an kleidunge gegeben was ich hatte und so kämme wir uns schließlich auch näher ;D

Eine weitere witzige Geschichte war als sie mich später auf einen Klassen Ausflug beim onanieren erwischt hat, zum Glück hat sie es gelassen gesehen und hat niemanden was davon erzählt (auch wenn sie meine Hardcore pornos gesehen hat).

Rollo489  30.03.2022, 15:12

Kommt daher der Name?

In der letzten Klassen der Mittelschule haben wir einen Ausflug ins Schwimmbad gemacht, bei dem einige Mitschüler Hashkekse gegessen haben. Das hat dann als wir wieder in der Schule waren einen Polizeieinsatz ausgelöst, da es die Lehrerin und der Direktor erfahren haben. Es war schon ein wenig lustig haha

Trier: Zu viert um 2 Uhr nachts auf die andere Seite der Mosel gegangen, um den Fundort von Tanja Gräff zu sehen.

Ja. Ein Klassenkamerad kam in mein Bett. Dachte war ein Scherz. Nein. Wollte fummeln. Stand auf Männer,bzw Jungs. Wusste ich gar nicht. Naja ich nicht.