Ja, die war sehr peinlich aber ich war gleichzeitig auch sauer auf die anderen vier Mädls die mit mir im Zimmer waren.

Also das war in der 6.Klasse. Wir san nach Regensburg in die Jugendherberge. Am vierten Tag dorten, wollte ich duschen gehen. Ich bin dann ganz normal wieder aufs Zimmer und hab mir die Haare geföhnt. Ich hatte nen Bademantel an. Dann wollte ich mich umziehen. Ich hatte nichts an und es klopfte an der Tür. Die Mädls ham gesehen,dass ich nichts an hab und haben die Tür trotzdem geöffnet. Es war meine Lehrerin. Ich hab mich ums eck versteckt. Als sie wieder gehen wollte dachte ich mir so Poah Glück gehabt. Doch dann fragte sie Wo isn die Nika? Die Mädls so: Ums Eck. Dann hat sie ums Eck gelurt und hat das grinsen angefangen. Dann ist die endlich gangen. Die Mädls ham mich ausgelacht.

...zur Antwort

Nimm den exzenterschleifer falls du einem hast und mach danach leinöl drauf aber pass auf dass das leinöl nicht an die kleidung kommt das kann das brennen anfangen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.