Was tun während einer langen Autofahrt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht der Fahrer bist, musst du dich ja auch kaum auf den Verkehr konzentrieren.

Ich höre gerne Musik. Das kann ich Stundenlang machen.

Wenn du nicht der Fahrer bist, versuch zu schlafen, du kannst Musik hören, lesen, Video schauen oder nur zum Fenster raus gucken.

mir wird immer schlecht wenn ich aufs handy gucke oder ein buch lese deshalb hore ich meistens podcasts musik oder hörspiele.

achso- xD hab grad gelesen alleine dann vielleicht lieber keinen podcast/hörspiel das könnt dich zu sehr ablenken…aber ja stell dir ne richtig nice playlist zusammen und mehr kann man während dem fahren eh nicht machen ig

danielava07
Fragesteller

Oke vielen Dank🙂

Sich auf das konzentrieren was wichtig ist.

Musik bzw hörbücher hören. Videos oder Bücher sind nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung