Ferdinande würde da doch super passen :-)

...zur Antwort

"Ich frage mich, ob es wirklich so langweilig ist mit mir" .... ja .... kleiner Scherz ;-D such dir einen anderen Freund, der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, als seinem Handy.

...zur Antwort

Was für eine abstruse Frage! Führst du tatsächlich darüber Buch? Ich glaub's nicht! Iss doch einfach, was dir schmeckt und leben dein Leben!

...zur Antwort

Was wäre mein Idealgewicht, bin ich sehr dick?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar bin ich (15) weiblich, 170 cm groß und wiege normalerweise 54 kg...jetzt hatte ich halt eine Phase in der ich beim Essen ein bisschen zugelegt habe und wiege 56 kg. Es ist schon manchmal vorgekommen, dass ich mal 1-2 kg mehr gewogen habe, aber ich bin relativ entspannt wieder auf die 54 kg zurückgekommen.Ich bin auch eigentlich relativ zufrieden mit meinem Körper, im Gegensatz zu meinen Eltern.Ich bin eher unfit, was ich vor habe zu ändern, aber ich hatte nie Probleme mit meinem Körper. Aber meine Eltern geben mir öfter mal das Gefühl, ich sei zu dick.Dass ich viel und gerne esse ist nichts Neues, aber in letzter Zeit muss ich mir so Dinge anhören wie "du hast einen arsch wie eine alte Frau" , " wie viel willst du eigentlich noch essen", "du bist auf dem Weg richtig fett zu werden" , "früher warst du so schön schmal" . Klar müssen sie ihrer Aufgabe nachgehen und auch auf meine Gesundheit achten und zugegebenermaßen esse ich in letzter Zeit auch etwas ungesund, aber trotzdem frage ich mich , ob ich wirklich so ein falsches Bild von mir selbst habe. Bist zu dem Zeitpunkt bis meine Eltern mich auf meine Figur hinweisen fühle ich mich nämlich eigentlich immer sehr wohl.Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass meine Eltern nicht damit klarkommen,dass meine Hüfte breiter geworden ist (also von den Knochen her).

Jedenfalls frag ich mich was denn das Idealgewicht für meine Größe wäre?

...zur Frage

54 Kilo bei einer Größe von 1,70 m sind für ein Mädchen ideal.

Ich bin auch eigentlich relativ zufrieden mit meinem Körper.

Bleib so, wie du bist, 1 oder 2 Kilos mehr oder weniger spielen dabei keine Rolle. Und lass dich bitte nicht von deinen Eltern verunsichern!

...zur Antwort

Was für eine abstruse Frage!

Ich bin früher immer dann gegangen, wann ich musste.

Das mache ich auch heute noch so und das ist auch die vernünftigste Methode. Es sei denn, dass ich eine mehrstündige Autofahrt vor mir habe, dann gehe ich vorher noch mal auf die Toilette, damit ich unterwegs nicht muss. Die Autobahntoiletten sind mir nämlich zu schmutzig.

...zur Antwort

Das sind zu wenig Proteine. Und bedenke auch, dass Obst sehr viel Fruchtzucker (Kohlenhydrate) enthält. Drei vernünftige Mahlzeiten sind besser, als den ganzen Tag Obst und kleine Snacks zu naschen.

...zur Antwort

Beamte haben eine Anstellung auf Lebenszeit, sie werden gut bezahlt und erhalten im Ruhestand üppige Pensionen. Die besonderen Rechte und Pflichten für Beamte sollen sicherstellen, dass der Staatsapparat funktioniert. Aus diesem Grund ist auch die Arbeitsniederlegung, also Streiken verboten. Das Bundesverfassungsgericht hat am 12. Juni 2018 dieses Urteil in Karlsruhe verkündet: Beamtinnen und Beamte dürfen nicht streiken. Das gilt auch weiterhin für verbeamtete Lehrerinnen und Lehrer.

...zur Antwort

Was für eine abstruse Frage! Iss weniger Fleisch- und Wurstwaren ... basta!

...zur Antwort

Solche Antworten kannst du melden. Klicke in der Antwort rechts die 3 Punkte an, da wirst du fündig. Je nachdem, wie beleidigend die Antwort ist, wird der Nutzer verwarnt oder auch gesperrt.

...zur Antwort

Hat er die rote feste Hülle vorher entfernt? Dann mach dir bitte keine Sorgen, das verkraftet er schon. Wieso soll er nicht so viel essen? Ist er dick? Das verwächst sich mit der Zeit. Fast alle kleinen Kinder haben in dem Alter noch ein wenig Babyspeck, das macht sie ja gerade so niedlich :-)

...zur Antwort

Pure Zeitverschwendung ist Prospekte lesen, die der Zeitung beiliegen und allgemein Werbung im Internet und im TV schauen. Ich kaufe dann, wenn ich etwas brauche und informiere mich vor Ort über das Preis-Leistungsverhältnis oder die Qualität des Produktes. Ausserdem bevorzuge ich die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wenn also jemand von meinen Bekannten oder Freunden etwas probiert oder ausprobiert hat und es mir empfehlen kann, ist das schon mal eine Überlegung wert, es ebenfalls zu kaufen.

...zur Antwort